AG Markt der Kulturen
Wir haben eine Arbeitsgruppe (AG) zum Thema Markt der Kulturen im August ins Leben gerufen, um Lösungen für den zukünftigen Markt der Kulturen zu finden. In dieser AG werden alle Fragen und Ideen rund um den Markt der Kulturen behandelt: Welchen Markt wollen wir? Wie lässt sich die Problematik von Auflagen und Haftung am besten klären? Wer organisiert und führt den Markt durch? Wie werden die Vereine einbezogen? usw.
Jede*r ist willkommen, mitzuarbeiten!
Die bisherigen Ergebnisse findet ihr in den Protokollen der beiden Open Space-Veranstaltungen (siehe "Materialien"). Um der AG beizutreten und keine Infos zu verpassen, sende eine (leere) Email an ag3-subscribelists [dot] parade-der-kulturen [dot] de, um in den Emailverteiler aufgenomemn zu werden. Du bekommst dann eine Bestätigungsmail, die Du noch bestätigen musst.
Nächstes Treffen AM 16. September 2019 UM 18:30 Uhr
in der Geschäftsstelle des FJR, Hansaallee 150, 60320 Frankfurt/Main