Anmeldung zum Demozug bis 31. Mai verlängert!

03.05.2018

Ca. 50 Organisationen, Vereine und Gruppen haben sich bereits für den Demonstrationszug angemeldet. 

Alle Details zum Demonstrationszug (Strecke, Auflagen usw. ) findet ihr im Menüpunkt "Demonstrationszug".

Anmeldung Parade 2018

Hier könnt ihr eure Gruppe (egal ob Verein, Organisation oder spontaner Zusammenschluß) für den Demonstrationszug durch die Innenstadt anmelden.

Anmeldefrist verlängert bis zum 31. Mai! Nachträgliche Anmeldung bzw. Teilnahme ist immer noch möglich, bitte schreibt uns an!

Fragen/weitere Infos unter infoatparade-der-kulturen [dot] de oder im Kommentarfeld am Ende des Formulars!
Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder!

(z.B. Musik / Tanz / Kostüm / Performance)
(z.B. Lautsprecher, tragbare Anlage)
Wagen nur bis 3,5 Tonnen zugelassen. PKW mit Anhänger sind nicht zugelassen.Handwagen (Bollerwagen und Ähnliches) sind zugelassen und müssen nicht angemeldet werden.
Motto/Aufruf der Parade 2018: "Gemeinsam - Solidarisch - Frankfurt! Für Respekt, Gerechtigkeit und Teilhabe!"
Die Idee ist, "Flashmob"-ähnliche Auftritte in der Stadt im Vorfeld der Parade mit einzelnen Gruppen zu organisieren. Wir melden uns demnächst diesbezüglich, wenn ihr "Ja" auswählt.
Save the date! Am 18. August wollen wir im Rahmen einer Open-Space-Veranstaltung gemeinsam mit Euch über die zukünftige Parade reden und gestalten, mit dem Ziel, 2019 wieder eine Parade samt Markt der Kulturen anzumelden. Wenn ihr "Ja" auswählt, bekommt ihr rechtzeitig die Infos zu der Veranstaltung.

Einverständniserklärung

Mit unserer Anmeldung und Teilnahme an der Parade der Kulturen unterstützen wir ausdrücklich den Aufruf des Frankfurter Jugendrings und sind einverstanden, als Unterstützer benannt zu werden.